Viele Probleme - eine Lösung

Viele Probleme - eine Lösung

Es ist schon schwer, alle Risiken privat, in der Familie, rund um das Vermögen und in den Unternehmen zu erkennen und zu gewichten.

Welche Risiken sind Existenz gefährdend, welche Risiken kann ich vernachlässigen?

Und dann noch die über 100 Versicherer in Deutschland mit ihren rund 10.000 Produkten und Tarifen zur Risikoabsicherung. Betrachtet man zusätzlich den europäischen Markt, werden daraus schnell über 100.000 Produkte und Tarife.

Habe ich aber die besten Versicherer und Tarife, muss ich mich mit vielen einzelnen Gesellschaften beschäftigen. Und auch immer überlegen, wem ich was mitteilen muss und welche Obliegenheiten zu erfüllen sind, damit mein Versicherungsschutz sicher gestellt ist.

Wer vertritt mich eigentlich gegenüber den Versicherungsgesellschaften, wenn ich einmal Probleme habe? Oder einen komplizierten Schaden? Stehe ich da ganz alleine und muss mich mit Sachverständigen und Fachleuten der Versicherer herumärgern?

Lesen Sie weiter: RISKO - Ihr Partner

Kontakt

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns einfach an.
06181 - 95360

Oder nutzen Sie die Vorteile unserer persönlichen Online-Beratung live und buchen Sie gleich einen Termin
Online-Beratung live

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per eMail. Schreiben Sie uns
per eMail

Peter Brückner

"Versicherungsmakler vertreten ausschließlich die Interessen ihrer Mandanten, Versicherungsvertreter die Interessen ihrer Gesellschaft."

Peter Brückner, Geschäftsführer RISKO

Besuchen Sie uns
Facebook-Icon GooglePlus-Logo Twitter-Logo Xing-Logo
Unsere Partner
RISKO ist Mitglied in der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft e.G. RISKO ist zertifizierter Vorsorgeberater